hero image

WM-Vorbereitung der Malanas W35 und W40 in Hamburg

23. July 2022

Am Samstag den 23.07. trafen sich die Malanas der W35 und W40 in Hamburg zu einem gemeinsamen Training auf der Anlage vom Klipper THC.

Bei zwei intensiven Trainingseinheiten unter der Leitung von Nina Lemmen, die in Nottingham als Coach der W40 Malanas mit von der Partie ist, wurde an einigen technischen und taktischen Punkten gefeilt.
Nach dem anschließenden Abschlussspiel gegen die Hamburger Stadtauswahl und der Team-Besprechung hatten die Malanas beim gemeinsamen Abendessen noch Zeit Themen wie Ecken und Spielsysteme zu besprechen und den Teamgeist weiter zu verfestigen.
Der ganze Tag war von Teammanagerin Katha Koencke perfekt organisiert und die Malanas mit einem Catering vom Feinsten verwöhnt.
Am 11.8. geht es dann für die Malanas dann von Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt Richtung Nottingham um am 12.8. in die WM zu starten.

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch