2022 als neuer Termin vorgestellt

Specialhockey Europameisterschaft verschoben

29. March 2021

29.03.2021 - Angesichts der anhaltenden COVID19-Pandemie hat die EHF beschlossen, Änderungen an ihren Entwicklungsprogrammen für 2021 vorzunehmen. Darunter fällt auch die Hockey ID (intellectual disabilty) - Europameisterschaft.

DHB-Präsidentin und EHF-Vizepräsidentin Carola Meyer: "Wir verstehen, dass einige Menschen enttäuscht sein werden, dass wir die Termine unserer Entwicklungsprogramme für 2021 verschieben/ändern. Wir wollen unsere Veranstaltungen jedoch weiterhin sicher durchführen und den Teilnehmer*innen ermöglichen, zu den Veranstaltungen zu reisen, ohne dass sie an sehr strenge Einschränkungen gebunden sind. Natürlich sind alleVeranstaltungen immer noch davon abhängig, dass wir wieder normaler reisen können. Ich kann den Veranstaltern, unseren Komiteemitgliedern und unseren Mitarbeitern nicht genug für die Arbeit danken, die hinter den Kulissen geleistet wurde, um all dies zu ermöglichen."

Der neue Termin für die Hockey ID Europameisterschaft lautet: 7. Juli bis 9. Juli 2022 im Rahmen der Damen-Weltmeisterschaft.