Stockhakler

Die Stockhakler - ein Team im sportlichen Rentenbezug. Zeit Ihres Bestehens (immer schon irrtümlich) der unzulässigen Jugend bezichtigt, hat sich die gealterte Gemeinschaft zwischenzeitlich in alle Welt verstreut. Nur die nach wie vor vorhandene Partytauglichkeit aller Protagonisten machte es möglich, sie an sonnigen Stränden und/oder in dunklen Bars zu lokalisieren. Zwar haben sich der Zustand von Achillessehne, Kreuzband und allgemeiner Fitness keinesfalls verbessert, die alte Selbstüberschätzung ist jedoch geblieben. Virtuell wiedervereint halten die Stockhakler Training für überflüssigen Energieeinsatz und machen sich gewohnt unvorbereitet von ihren Stränden und Kneipen auf den Weg nach Mönchengladbach. Dort werden sie endlich die Hundekurve abliefern von der sie schon immer gesprochen haben. Und wenn sie den Weg wirklich finden wird alles ein glückliches Ende nehmen, versprochen. Stockhakler - HEY