Kugelblitze

Kugelblitze: Lust auf Hockey? Ja? Lust auf Elternhockey? Ja, wir auch – und zwar immer wieder! Deshalb sind wir sehr gerne in Mönchengladbach dabei. Wir, das sind die Kugelblitze vom DSC 99, einem großen traditionsreichen Sportclub aus Düsseldorf mit vielen verschiedenen Sportarten. Uns Kugelblitze als die Elternhockeymannschaft gibt es jetzt schon seit über 30 Jahren. Zwar ist kein Gründungsmitglied mehr dabei, aber stetig neu dazu stoßende Anfänger sorgen dafür, dass die Gesamtzahl konstant zwischen 25 und 30 pendelt. Neben dem ganzjährigen Training auf 2 Kunstrasenplätzen und in 2 Hockeyhallen spielen wir jedes Jahr mehrere Spiele bzw. Turniere in Nah und Fern und manchmal sogar im Ausland. Auch wenn wir zuletzt keine Turniere gewonnen haben, so wollen wir doch zumindest das eine oder andere Tor schießen. Wir freuen uns auf das Turnier, auf faire Gegner und vor allem auf die Zeit vor, zwischen und nach den Spielen.