hero image

DHB-Silberschild - Das Teilnehmerfeld füllt sich

01. April 2022

Beim diesjährigen DHB-Silberschild scheint sich ein neuer Teilnehmerrekord anzukündigen.

DHB-Seniorenhockeybeauftragter Thomas Rochlitz und Direktorin Sportentwicklung Maren Boyé haben derzeit Anmeldungen von insgesamt 10 Hockey-Landesverbänden erhalten. Darunter auch eine mitteldeutsche Auswahl, die erstmalig beim Turnier dabei sein wird.

"Noch ist das ein oder andere Team mit etwas dünner Spielerdecke am Start, aber die Zuständigen aus den Landeverbänden sind zuversichtlich, dass die Mannschaften am 18. Juni 2022 mit ausreichend Aktiven nach Dortmund reisen werden", so Boyé zur Anmeldesituation.

Für interessierte Spieler im Alter 50+ gibt es auch jetzt noch die Möglichkeit, ihr Landesverbandsteam beim DHB-Silberschild zu unterstützen. Hierzu ist lediglich eine formlose Email an boye@deutscher-hockey-bund.de notwendig, die dann entsprechend an die Landesverbände weiter vermittelt wird.

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch