real macht #FitfürIndien

11. November 2018

Kreative Content Kampagne begleitet die HONAMAS auf ihrem Weg zur WM

11.11.2018 - Drei Wochen vor Start der Herren-Weltmeisterschaft im indischen Bhubaneswar startet DHB-Hauptsponsor real eine sehr kreative Content-Kampagne, die die HONAMAS auf ihrem Weg nach Indien vorstellt und begleitet. Unter dem Motto #FitfürIndien gibt es alle Infos zur Vorbereitung, den Spielen und dem Team.

Die real GmbH ist seit 2018 Hauptsponsor des Deutschen Hockey-Bundes. Ziel des Engagements ist es, das Bewusstsein für Ernährung, Gesundheit und Fitness zu schärfen. Um dieses Ziel zu erreichen, startet real diese wohl größte Kampagne in der Geschichte des deutschen Hockey-Sports und aktiviert damit auf kreative Art diese Partnerschaft. Die Kampagne läuft ab sofort unter dem Motto #FitfürIndien und begleitet die HONAMAS durch die Vorbereitungs- und Turnierphase.

Wo läuft die Kampagne?

Fokus der Kampagne liegt auf den Social-Media-Kanälen, die am Ende mit gut 30 kreativen und informativen Videos rund um das Team, den Hockeysport und die Ernährung sowie mit stimmungsvollen Bildern aus Indien gefüttert werden. Deutschland lernt damit nicht nur das Team hautnah kennen, sondern bekommt auch aus Indien exklusive Eindrücke geboten. real und die Kreativ-Agentur „The Potentialist“ vom ehemaligen Hockey-Nationalspieler Philip Sunkel (UHC Hamburg), begleiten das Team und garantieren damit WM-Feeling in Deutschland!

Neben den Social-Media-Kanälen läuft die Kampagne auch auf anderen real-Kanälen, wie etwa auf dem wöchentlich erscheinenden Handzettel, der eine Auflage von rund 24 Millionen Empfängern erreicht und damit Hockey einer ganz breiten Zielgruppe präsentiert. Bereits am 12. November wird auch die neue Website www.real.de/hockey freigeschaltet, auf der alle Videos und exklusiven News dieser umfangreichen WM-Kampagne zu sehen sind. Damit werden nicht nur die Spieler, sondern auch alle Hockey-Interessierten „Fit für Indien“!

Testimonial Lovely & Monty:

Damit die Spieler auf unterhaltsame Art  vorgestellt werden, wurden die singenden Kult-Taxifahrer Lovely & Monty verpflichtet. Die Deutsch-Inder stellen ausgewählte Spieler vor und bringen sie mit der extra produzierten Hockey-Hymne „Wenn du Hockey von Herzen liebst“ zum Singen. Echter Bollywood-Sound als Vorbereitung auf die WM in Indien.

WM-Menü:

Natürlich wurden auch die Mägen der HONAMAS kulinarisch auf Indien vorbereitet. Sie kochen ihr eigenes WM-Menü und präsentieren das geheime Rezept für alle Hockey- und Indien-Fans.

Begleite unser Hockey-Nationalmannschaft auf dem Weg zur WM!

Sei dabei auf » Facebook.com/real und » real.de/hockey

#FitfürIndien