hero image
Fotocredits: DHB

DHB und Hockey-Onlinehändler hockeyshop.de unterzeichnen bis Ende 2024

Partnerschaft verlängert

16. November 2021

16.11.2021 - Der Deutsche Hockey-Bund und hockeyshop.de haben ihre Partnerschaft um drei Jahre bis Ende 2024 verlängert. Damit wird das Logo des populären Hockey-Onlinehändlers unter anderem auch weitere drei Jahre auf den Trikots aller Bundesliga-SchiedsrichterInnen des DHB präsent sein.

„Seit über 20 Jahren steht hockeyshop.de für größte Produktvielfalt, hohe Servicequalität und schnelle Lieferung. Das sind Attribute, die erstklassig zu den Ansprüchen passen, die wir uns als Verband selbst setzen“, sagt Niclas Thiel, Kaufmännischer Vorstand des DHB. „Deshalb sind wir sehr froh, dass wir diese Partnerschaft auch in den kommenden drei Jahren leben und ausbauen können.“

„Wir freuen uns über die Verlängerung der Kooperation mit dem Deutschen Hockey-Bund um drei weitere Jahre. Als einer der weltweit größten Hockey-Onlinehändler sehen wir die Partnerschaft mit einem der weltweit erfolgreichsten Hockeyverbände als starke Gemeinschaft.“, so Hockeyshop-Geschäftsführer Olaf Maack. „Zusammen und vielleicht sogar in Kombination mit anderen Sponsoren des DHB wollen wir darüber hinaus die Förderung des Hockeysports auch weiterhin unterstützen. Wir wünschen uns, dass unsere Sportart weiterhin so erfolgreich bleibt und dass die Danas und Honamas in Paris 2024 hoffentlich wieder auf dem olympischen Treppchen stehen.“

Durch den Zusammenschluss mit dem holländischen Marktführer hockeydirect.nl vor zwei Jahren und der anstehenden Lagerzusammenführung, werden die Kapazitäten und Lagerverfügbarkeit von hockeyshop.de immer größer und gewährleisten einen noch professionelleren Service.

Mehr zum hockeyshop.de: hockeyshop.de

Foto: Eine Faust auf die alte, neue Partnerschaft zwischen DHB und hockeyshop.de: Niclas Thiel (l.) und Olaf Maack.

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch