Neuer Partner des DHB

Henry Lamotte

Mit Henry Lamotte hat der Deutsche Hockey-Bund einen Partner an seiner Seite, der nach den gleichen Spielregeln spielt: Fairness, Verantwortung, Vielfalt.

Darüber hinaus ist das Bremer Unternehmen auch ein Global Player. Denn Henry Lamotte sucht weltweit nach den besten Lebensmitteln und Ölen und liefert sie an die weiterverarbeitende Industrie. Und was für den DHB auf dem Spielfeld gilt, gilt für Henry Lamotte im Geschäftsleben. Vor allem, wenn es um Nachhaltigkeit geht.

Fair: Henry Lamotte achtet auf faire und menschenwürdige Arbeitsbedingungen in den Herkunftsländern seiner Produkte.

Vielfältig: Henry Lamotte bietet vielfältige Lebensmittel und Öle mit Fokus auf Biodiversität und fördert Gleichberechtigung.

Verantwortungsvoll: Henry Lamotte setzt auf eine nachhaltige Unternehmensführung, die sich positiv auf Menschen und Umwelt auswirkt.

Der Nachhaltigkeitsgedanke ist übrigens nicht erst seit gestern ein Thema für das Bremer Unternehmen, sondern seit der Gründung im Jahr 1925. Schon damals betrachtete der Gründer Henry Lamotte alle Ressourcen als Mittel zum Gebrauch – und nicht zum Verbrauch.

Weitere Informationen zu Henry Lamotte sind hier zu finden.