DOSB-Förderung über 1000€ für Aktionstage

Sporttage sind Feiertage

21. June 2023

Der Sommer ist da, warum nicht ein tolles Sportfest veranstalten und neue Mitglieder gewinnen? Das ist mit Förderung möglich. Im Rahmen des Projektes „Sporttage sind Feiertage“ (ReStart) können nun auch mehrere Anträge für eine 1.000 € Förderung gestellt werden. Worauf kommt es an? Die Maßnahmen müssen dem Förderziel der Mitgliedergewinnung entsprechen.

Im Rahmen der „Sporttage sind Feiertage“ konnte der DOSB bereits knapp 1.400 Maßnahmen bewilligen und die Vereine bei der Mitgliedergewinnung unterstützen! Der Kreativität der Vereine ist kein Grenzen gesetzt. Vom klassischen Tag der offenen Tür bis hin zum Mitternachts-Yoga ist alles dabei. Es ist auch erfreulich, dass viele Maßnahmen im Rahmen der Inklusion und Integration dabei sind. Vereine bieten die Möglichkeit des Sporttreibens und so viel mehr!

Ihr plant auch einen Tag der offenen Tür oder einen Aktionstag bei Euch im Verein? Sichert Euch die Förderung über 1000€ über www.dosb.de/restart