Specialhockey Team Germany möchte nach Südamerika zu den Special Olympics Latin America Games

Unsere Specials brauchen Euch!

18. July 2024

Erstmals soll es auf große Reise gehen: unser Specialhockey Team ist über Special Olympics Deutschland von den Organisatoren kurzfristig nach Südamerika eingeladen worden, um an den Special Olympics Latin America Games 2024 (SOLA) in Paraguay teilzunehmen. Neben Belgien und Spanien sind sie dritter europäischer Gast beim kontinentalen Turnier in Asunción.

Eine große Chance, ein tolles Event und eine spannende Aktion. Gemeinsam mit Special Olympics Deutschland und dank ihrer Unterstützung ist dieser Taum „ganz nah“. Um die die Reise vom 3. bis 12. Oktober 2024 realisieren zu können, braucht es die Unterstützung der Hockey Familie.

Über eine Corwdfunding Aktion soll die Reise ermöglicht werden sowie sichergestellt werden, dass eine vierte Betreuungsperson mitreisen kann bzw. ein Arzt und Ausgaben für Ausflüge und Materialien sichergestellt werden.

Lasst uns gemeinsam den Traum der Specials realisieren! Sie freuen sich über jede Unterstützung, die unsere Specials ein Stückchen weiter Richtung Paraguay bringt.

Per QR-Code lassen sich alle weiteren Infos sowie die Möglichkeit zu spenden abrufen.