hero image

Stürmischer Auftakt beim MHC

Saisonstart der M60 und M65

21. February 2022

Der Sturm am Wochenende vom 19. und 20. Februar hatte am ersten Tag wohl Erbarmen mit uns; die M60 und M65 konnten bei strahlendem Sonnenschein auf dem Kunstrasenplatz ihre ersten Trainingseinheiten im Jahr 2022 absolvieren.

Die beiden Altersgruppen haben sich abgewechselt und am Samstag jeweils zwei Trainingseinheiten von je anderthalb Stunden durchgeführt. Zwischenzeitlich gab es Besprechungen, in denen das Programm für 2022 besprochen und verabschiedet wurde.

Abends traf sich die ganze Gruppe in einem örtlichen Brauhaus und ließ bei einem Bier und gutem Essen den Tag ausklingen.

Sonntags war das Wetter deutlich schlechter, aber das Training konnte in der Traglufthalle fortgesetzt werden. Das anschließende Spiel über dreimal 12 Minuten zwischen der M60 und M65 endete gerecht 1:1.

Jetzt freuen wir uns auf die kommende Saison mit weiteren Trainingsmaßnahmen und Highlights wie das GMH-Treffen in Düsseldorf Anfang April, das Turnier in Tilburg (NL) Anfang Mai und unser Vier-Nationen-Turnier in Neuss Ende Juli.

Teun Hermans

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch