hero image

Die Masters Teams haben einiges vor

Saisonplanung mit Höhepunkt Masters-EM

04. April 2023

Für die kommenden Monate gilt es, fleißig sein für den Masters Bereich Hockey Deutschlands. Denn nicht nur in Sachen persönlicher Fitness stehen einige Trainigseinheiten an, die zusammen mit Masters-Mitstreiter*innen oder aber im Vereinstraining absolviert werden. Auch mit dem gesamten Team einer Altersklasse haben die Masters Aktiven für die gerade angelaufene Feldsaison einen vollen Zeitplan.

Im Fokus steht für die insgesamt 17 gemeldeten, deutschen Masters Teams natürlich die Vorbereitung auf das Jahreshighlight in Nottingham und Valencia. Man ist im EM-Fieber und möchte gegen der europäischen Konkurrenz unbedingt auf Augenhöhe begegnen und damit konkurrenzfähig sein.

Das große Masters-Treffen in Krefeld mit Trainingseinheiten und Turnieren ist bereits erfolgreich gelaufen. Weitere Lehrgänge und Turniere stehten für die Masters Auswahlen nun national und auch international noch auf dem Plan.

Hier ein Überblick für alle Interessierten:
 

Terminplan Masters Teams 2023

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch