Partnerschaft

DHB verlängert Vertrag mit Sportscampus

14. July 2022

Bis zum 31.12.2023! Der Deutsche Hockey-Bund hat seine Partnerschaft zum Sportscampus gestärkt und den laufenden Vertrag bis einschließlich 2023 verlängert. Sportcampus richtet seit 20 Jahren Hockey-Feriencamps in Deutschland und England aus. Die Camps in England sind mit einem Sprachcamp verbunden.

Die exklusiven Hockeycamps von Sportcampus sind zurück, nachdem die letzten zwei Jahre die Covid-Pandemie erheblichen Einfluss darauf hatten. Das Hockeyportfolio von Sportscampus ist einzigartig, mit den DHB Olympic Camps, den Hockey Masterclasses mit Gonzalo Peillat, Christopher Rühr, Jean Danneberg und den Hockey-Sprachreisen. Auch diesen Sommer stehen eine Reihe von Hockeycamps an. Wer noch nicht gebucht hat, sollte sich beeilen!

Alle Termine auf einen Blick

„Sportcampus ist seit einigen Jahren unser Partner und wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft verlängert haben. Die Angebote sind sehr attraktiv für alle Hockeyspieler*innen und -interessierte – wer möchte nicht einmal live Tipps von unseren Hockeystars erhalten."

Niclas Thiel, kaufmännischer Vorstand DHB

„Durch die großartige und vertrauensvolle Zusammenarbeit stand einer Vertragsverlängerung nichts im Weg. Es ist uns sehr wichtig auch in Zukunft den Austausch mit den Hockey Experten*innen und Nationalspieler*innen für unsere Camps zu haben.“

Christoph Gläser, Geschäftsführer Sportcampus

Gonzalo Peillat zeigt euch, wie ihr Strafecken verwandelt

Ein besonderes Highlight bei den Hockeycamps sind die Sportcampus Masterclasses zur Strafecke mit Gonzalo Peillat, dem besten Eckeschützen der Welt. Am 22.07. oder 23.07. in Köln und am 30.07. oder 31.07. könnt ihr vom deutschen Nationalspieler lernen. Seid dabei!