Nach Ausverkauf dieses Kontingents gibt es keine weitere Reservierungsmöglichkeit

Hallen-EM: Zweites Ticket-Kontingent nun erhältlich

08. September 2021

08.09.2021 - Nachdem das erste Reservierungskontingent für Tickets zu den Hallenhockey-Europameisterschaften in Hamburg (12. bis 16. Januar 2022) innerhalb von zwölf Tagen ausverkauft war, geht heute das zweite Kontingent an den Start. Danach ist keine weitere Reservierungsmöglichkeit mehr gegeben, weil dann die aktuell unter Pandemiebedingungen erlaubte Kapazität für die Sporthalle Hamburg erreicht ist.

Weitere Ticket-Kontingente würden im Laufe des Jahres nur freigegeben, wenn sich die Rahmenbedingungen in der Pandemie deutlich verbessern. Wir weisen nochmal darauf hin, dass die Reservierung nicht gleichbedeutend mit einem automatischen Kaufrecht für die Tickets ist, da es ja auch sein kann, dass die zuständigen Behörden im schlechtesten Fall noch entscheiden, dass die EM ganz ohne Zuschauer ausgetragen werden muss. Ob die 3G- (geimpft, genesen, getestet) oder in Hamburg inzwischen verabschiedete, deutlich großzügigere 2G-Regelung (nur geimpft oder genesen) bei der EM zur Anwendung kommen wird, soll erst deutlich später entschieden werden.

Registrierungstickets sind jetzt wieder über hockeyticket.de erhältlich.