hero image

Euro Parahockey Championships 2019: Unsere Jungs spielen heute um Platz 3

13. November 2019

Tolles Ergebnis unseres Specialhockey-Teams in Antwerpen. DANAS begeistert von unserer Mannschaft.

21.08.2019 - Nach bisher 3 aufregenden Tagen in Antwerpen starten heute die Platzierungsspiele.

Besser hätte unser Specialhockey-Team in Antwerpen nicht auftreten können. Selbst die DANAS waren nach Ihrem Besuch am Dienstag Mittag voll der Begeisterung. Neben der Anfeuerung der Spieler beim Spiel gegen Italien, konnten es sich unsere Damen nicht nehmen lassen das Team während das Aufwärmens zu unterstützen. Die Jungs, der Staff und alle anwesenden Fans waren begeistert von dieser Aktion.

Von dieser Motivation angebtrieben konnte unser Specialhockey-Team Germany tolle Spiele bestreiten und wird heute im Spiel um Platz 3 antreten. Zuvor und auch danach werden die Spiele der Belfius Eurohockey Championships 2019 besucht. Hier wird sich unser Team mit Sicherheit bei den Damen im Spiel gegen Irland für die Anfeuerung revanchieren.

Am morgigen Donnerstag wird das Team in Mönchengladbach vom Team der DHB-Geschäftsstelle in Empfang genommen.


Unsere DHB-Beauftragte für Specialhockey und Inklusion, Linda van Overmeire-Sandkaulen, freut sich über alle am Specialhockey Interessierten Vereine, Trainer, Betreuer, und Spieler. Mail an Linda.

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch