Das Event im September in Mönchengladbach eröffnet weiteren Elternhockey Teams die Möglichkeit zur Teilnahme

DHB-Elternhockey-Festival 2022 mit weiteren Startplätzen

07. June 2022

Drei Tage Kleinfeldhockey und andere Wettbewerbe, mehr als 500 Teilnehmende auch mit internationaler Beteiligung auf und neben dem Platz und eine bunte und stimmungsvolle Playersparty. Der Hockeypark in Mönchengladbach wird vom 23. bis 25. September 2022 voll in Elternhockey Hand sein und am Ende sind definitiv alle Gewinner.

Bereits in 2020 hatten sich mehr als 50 Teams zum damals geplanten Goßturnier agemeldet. Die Veranstaltung musste aufgrund der Corona Pandemie allerdings zweimal verschoben werden. "Dieses Jahr soll es dann endlich klappen", so Maren Boyé, Direktorin DHB-Sportentwicklung.

Neben den bereits angemeldeten Teams ist es nun weiteren interessierten Mannschaften noch einmal möglich, sich zu diesem Event anzumelden, denn die Organisatoren haben ein paar weitere Startplätze frei geschaltet.

Bei Interesse an einer Teilnahme können sich die Elternhockey Mannschaften in der DHB-Sportentwicklung per Email bei Maren Boyé unter boye@deutscher-hockey-bund.de melden.