hero image

Deutsch-Niederländisches Freundschaftsturnier 2022

HIC Hockey empfängt sechs deutsche Mannschaften

22. April 2022

Die Anmeldeleitungen sind geschlossen und das deutsche Teilnehmerfeld für das so beliebte, internationale Elternhockeyturnier auf Großfeld steht nun fest. Vom 01.-03. Juli werden sechs deutsche und sechs Niederländische Elternhockeyteams in Amstelveen dabei sein und ein großes Hockeyfest auf und neben dem Hockeyplatz feiern.

Auftakt des Turniers wird das große DNFT-GRAND OPENING-BBQ-Fest sein 

Am Freitagabend empfangen die Hockeyfreunde von HIC Hockey Amstelveen alle Teilnehmenden Mannschaften zu einem großen DNFT-GRAND OPENING-BBQ-Fest. Am Samstagmorgen nach dem Frühstück wird dann mit den Spielen im Turniermodus gestartet. Nach einem sicherlich intensivem, aber auch Spaß bringendem Hockeytag findet abends die große DNFT-Players Party bei HIC statt. Am Sonntagvormittag folgen dann die  weiteren Hockeyspiele und am frühen Nachmittag findet die Abschiedszeremonie mit allen Teilnehmenden Mannshaften statt. Verlierer wird es bei diesem Turnier nicht geben, so viel steht schonmal fest.


Auf dieses Wochenende freuen sich aus deutscher Sicht:

Die "Uhlenmixer" vom UHC Hamburg,

Die "Hangovers" vom HC Heidelberg

Die "Mainhoppers" vom SC 1880 Frankfurt

Das Team "Hockeygwerch" vom TB Erlangen

Das "Hockey Chaos" vom Düsseldorfer HC

Die Niederländer haben ihre Mannschaften noch nicht offiziell bekannt gegeben. Und wir schauen gespannt darauf, mit welchen Teams sie in diesem Jahr an den Start gehen werden.

 

 

 

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch