Ausschreibung für das DHB Silberschild 2025

21. October 2024

Das DHB Silberschild Turnier 2025 wird beim 1. Hanauer THC ausgetragen. Es wird um den begehrten Silberschild des DHB gespielt, und die Senior*innen-Teams der Landesauswahl-Teams Herren ab 50 Jahre (Jahrgang 1975 und älter) sind herzlich eingeladen, an diesem traditionsreichen Event teilzunehmen.

Veranstaltungsort: 1. Hanauer THC, Parkpromenade 10, 63454 Hanau am Main

Termin: Freitag, 26. September 2025, bis Sonntag, 28. September 2025

Veranstalter: Deutscher Hockey-Bund e.V.

Ausrichter: Hessischer Hockey Verband e.V., 1. Hanauer THC

Anmeldung:

•             Anmeldeschluss: Freitag, 12. April 2025

•             Anmeldungen sind per E-Mail an folgende Kontakte zu richten:

Andreas Grabowski, Senior*innenhockey Beauftragter, DHB: andreas.grabowski1504@gmail.com

Bettina Bürkle, Geschäftsführerin Hessischer Hockey Verband: info@hessenhockey.de

Informationen und Rückfragen:

Für weitere Details oder bei Rückfragen steht Andreas Grabowski unter der Mobilnummer +49 (0)162 - 6457171 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und die Teilnahme zahlreicher Teams aus dem gesamten Bundesgebiet!

Hinweis:

Die Ausschreibung wird sowohl auf der DHB-Website (Startseite und Rubrik Seniorenhockey) veröffentlicht als auch an die Senior:innen-Beauftragten der Landesverbände verteilt, um eine frühzeitige Planung der teilnehmenden Teams zu ermöglichen.

Kontaktadresse Ausrichter:

1. Hanauer THC

Parkpromenade 10

63454 Hanau am Main

Telefon: +49 (0) 6181 / 83144

E-Mail: sekreteriat@thc-hanau.de

Wir freuen uns, Euch in Hessen begrüßen zu dürfen!