Seniorenhockey-Offensive in Baden-Württemberg

All TIME All STARS - Turnier

16. February 2022

Seit einem knappen Jahr stehen HBW und DHB innerhalb einer Arbeitsgruppe im regelmäßigen Austausch, um die Möglichkeit zu schaffen, Hockey auch neben dem verbandlichen Spielbetrieb spielen zu können.

Mit dem Wissen, dass vielen Hockeyspieler*innen Zeit und Möglichkeit fehlen, regelmäßig zu trainieren und an Ligaspielen teilzunehmen. Ganz auf Hockey zu verzichten wäre jedoch sehr schade. Aus diesem Grunde haben die Mitglieder der Arbeitsgruppe mit dem ALL TIME ALL STARS-Turnier ein kleines Event organisiert, an dem sowohl Begegnungen auf dem Platz, als auch neben dem Platz stattfinden sollen. Mit Sicherheit wird eine solche Mischung aus Hockey spielen und einem Wiedersehen mit alten Mit- und Gegenspieler*innen eine tolle Veranstaltung.

Info & Anmeldung