hero image

Viel Zuversicht bei den Teilnehmenden

Netzwerktreffen WIedeR für Hockey

03. March 2022

Im Zuge des Aufholpakets fand am vergangenen Samstag ein Netzwerktreffen statt.

Ziel war es über das Aufholpaket zu informieren und die 22 Teilnehmenden miteinander zu vernetzen. In einer kurzen Kennenlernphase stellte sich heraus, dass die meisten der 18 Vereine in den letzten 2 Jahren kaum Mitglieder verloren, sondern gerade im Mini und U6 Bereich viele neue Kinder gewinnen konnten.

Während der Gruppenarbeit entstanden viele tolle Ideen Kinder und Jugendliche (WIedeR) für Hockey zugewinnen. Gemeinsam wurde auch überlegt, was Vereinen unter und über 100 Kindern und Jugendlichen fehlt und wie man daran arbeiten kann.

Schön war zu sehen, dass die Teilnehmenden überwiegend positiv auf den bevorstehenden Hockeysommer eingestimmt und hochmotiviert sind ihre neuen Projektideen umsetzen zu können.

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch