German Masters Hockey wird jetzt auch Volvo-Mobil

GMH und Volvo starten Partnerschaft

29. November 2021

29.11.2021 - GMH wird Volvo-Mobil, getreu der Feststellung des geschäftsführenden Gesellschafters des Volvo E.R.B. Auto Zentrums Karl-Heinz Eidenschink „Wir haben es uns als ´Partner des Hockeysports` auf die Fahne geschrieben, den gesamten Hockeysport in Deutschland zu fördern. Unser Ziel ist es hierbei, neben der rein monetären Unterstützung für unsere Lieblingssportart, möglichst vielen Personen aus der Hockeyfamilie unsere Sonderkonditionen zu ermöglichen. Wir freuen uns, nun auch die Mastersmannschaften in diesem Kreise der unterstützten Bereiche der Hockeyfamilie willkommen zu heißen.“

Einen sehr wesentlichen Bestandteil der Partnerschaft stellen die einzigartigen Kauf- und Leasingkonditionen für alle Volvo Modelle dar. Alle in den Kadern der W35 – W60 und der M35 – M75 gelisteten Spielerinnen und Spieler sowie deren Trainerinnen/Trainer, sofern sie in den letzten drei Jahren einen offiziellen Länderspieleinsatz hatten, profitieren von diesen Sonderkonditionen.

„Die Mastersbewegung mit ca. 950 Spielerinnen/Spielern in allen Mannschaften sind ein besonders aktiver und erfolgreicher Teil im DHB. Neben den Teilnahmen der unterschiedlichen Mannschaften an den EM´s und WM´s der Worldmastershockey-Organisation erfordern die vorbereitenden Trainingsmaßnahmen mit Länderspielen mit befreundeten Nationen und die deutschlandinternen Wettbewerbe wie Silberschild, Regio-Cup und regionale Spielrunden eine hohe Mobilität“ so Wolfgang Hillmann, Sprecher des Vorstands der GMH (German Masters Hockey).

Weitere Infos zu den Sonderkonditionen und dem Engagement vom Volvo E.R.B. Auto Zentrum unter www.partnerdeshockeysports.de