hero image

Verschobene DHB-Trainerlehrgänge werden im Sommer nachgeholt

18. June 2020

Freie Plätze im Trainer B-Hauptlehrgang und B-Aufbaulehrgang

18.06.2020 - Im Frühling musste der DHB einige Trainerlehrgänge aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Diese konnten nun neu terminiert werden und es sind wieder Plätze frei geworden.

Nächste Woche geht es für die DHB-Trainerausbildung wieder auf den Platz, denn der zweite Teil des Trainer-B-Turbolehrgangs wird in Köln durchgeführt. Darüber hinaus konnten die verschobenen Lehrgänge (B-Haupt und B-Aufbau) neu terminiert werden und finden nun wie folgt in Köln statt:

» Trainer-B-Hauptlehrgang vom 27. bis 31. Juli

» Trainer-B-Aufbaulehrgang vom 3. bis 5. August 

Aufgrund der Neuterminierung sind wieder Teilnehmerplätze frei geworden. Bitte reicht die Bewerbungsunterlagen bei Euren Landesverbänden ein und schickt aufgrund der Kurzfristigkeit auch direkt eine Mail an Andrea Schneiderbeck (schneiderbeck@deutscher-hockey-bund.de), damit wir alle Interessenten überblicken.

Mehr zum Thema

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch