hero image

Beide Veranstaltungen werden 2021 online durchgeführt

DHB-Regionalkonferenzen 2021

29. October 2021

29.10.2021 - Beide DHB-Regionalkonferenzen werden 2021 im Online-Format durchgeführt.

Auch in diesem Jahr war es lange Zeit nicht, oder nur unter erschwerten Bedingungen möglich, Präsenzveranstaltungen durchzuführen.Nun, wo dies wieder eine Möglichkeit wäre, steht verständlicherweise das wiedererweckte Vereinsleben und die Vorbereitung auf die Hallensaison und deren Durchführung im Vordergrund.Darüber hinaus bringen wir für all jene Verständnis auf, die sich in Präsenzveranstaltungen aktuell noch nicht wohl fühlen, oder diese aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen können oder wollen.

Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschieden beide DHB-Regionalkonferenzen 2021 in komprimierter Form als Online-Format anzubieten.

Ziel der Regionalkonferenz ist es, den Teilnehmenden neue Impulse zur attraktiven Gestaltung der Vereinsarbeit, sowie einzelne Veränderungsschritte, die das Mitmachen im Verein leichter machen, mitzugeben. Der Austausch untereinander wird auch online einen wichtigen Aspekt dieser Veranstaltung sein.

Dazu bieten wir zwei Termine an. Diese sind zwar zunächst regional (Nord/Süd) ausgeschrieben, wir begrüßen allerdings auch „regionsfremde“ Teilnehmende, wenn dies terminlich besser passt.

 

DHB-Regionalkonferenz Region Süd: 18. November 2021, 16-20 Uhr https://bit.ly/3moiz2e

DHB-Regionalkonferenz Region Nord: 02. Dezember 2021, 16-20 Uhr https://bit.ly/3pPjuv0

Premium-Partner

Mit Unterstützung durch